Skip to main content

Wassermeister Roland Wedler in Rente

v.l.n.r.: Vorstand Lothar Butzbach, Wassermeister Roland Wedler, Dipl.-Ing. Pierre Trexler

Budenheim, 2. Januar 2018 – Seit Mai 1998 sorgte Wassermeister Roland Wedler für gutes Trinkwasser in Budenheim. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Kollegenkreis wurde er jetzt verabschiedet und ist seit 1. Januar 2018 im wohlverdienten Ruhestand.

Der gebürtige Thüringer absolvierte seine Ausbildung zum Wassermeister in Magdeburg.

Wir wünschen, so Vorstand Lothar Butzbach, Roland Wedler in seinem Ruhestand alles erdenklich Gute, Gesundheit und die Muße, sich im Kreise seiner Familie nun seinen ganz persönlichen Interessen, vor allem dem Motorradfahren zu widmen.

Diesen Wünschen schloss sich Personalratsvorsitzender Oliver Strott im Namen aller Kolleginnen und Kollegen an.